“Qualität als Verpflichtung”

Wir legen Wert auf hohe Qualität und arbeiten ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten, verlässlichen Partnern zusammen.

KONTAKT
Überdachung Polyver

ÜBER UNS

Polyver Kunststoffe wurde im Jahr 1975 gegründet und entwickelte sich im Laufe der Jahre zum Spezialisten für Kunststoffverglasungen.

Seit Jahrzehnten profitieren unsere Kunden von unserem Know-how in der Herstellung bzw. Eindeckung von Terrassenüberdachungen, Carports, Pergolen und diversen Überdachungen.

Unsere langjährige Erfahrung und unser erworbenes Wissen im Kunststoffbereich macht es uns möglich, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und Ihre Vorstellungen und Wünsche zu ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen!

Wir freuen uns auf Sie!

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Höflichkeit und ein wertschätzender Umgang mit Menschen steht für uns im Mittelpunkt unseres Tuns und an oberster Stelle!

Es ist uns sehr wichtig, jederzeit für unsere Kunden da zu sein! Für Fragen und Informationen stehen wir telefonisch, per e-mail, aber auch persönlich vor Ort immer gerne zur Verfügung!

Wir haben unser Ziel erreicht, wenn der Kunde mit unserer Arbeit zufrieden ist und Freude am Ergebnis hat!

 

Unsere Philosophie

Wir arbeiten mit Freude…

…vertrauen auf unser Wissen durch langjährige Erfahrung
…geben unsere Erfahrung und unser Wissen gerne in einem persönlichen
Beratungsgespräch an unsere Kunden weiter
…freuen uns, mit unseren Kunden ihr Vorhaben nach ihren Vorstellungen und
Wünschen zu ihrer Zufriedenheit zu verwirklichen

Überdachung Polyver